Moodboard Girls – ein Herbstlayout (Ausflug in den Europapark mit kleinen Kindern)

1EDB6534-9F10-43AE-B61D-7833313F8E03Diesen Monat hat meine Scrapbook-Werkstatt Design Team Kollegin Anke Kramer ein ganz tolles Moodboard gestaltet in den wunderschönen Herbtfarben: orange, braun und mintgrün.

Das Foto auf dem Layout ist bei einem Besuch im Europapark entstanden. Wart ihr schon mal im Herbst vor Halloween im Europapark? Ich wusste ja, das ein Halloween Event im Europapark stattfindet und dachte mir, dass auch alles etwas dekoriert ist… Aber so, hätte ich es wirklich  nie erwartet. Der ganze Park ist über und über mit Kürbissen in den verschiedensten Formen, Farben und Grössen dekoriert und die Euro-Sat Achterbahn im Europapark wurde zum riesen Halloween Kürbis.

Ich halte hier in diesem Layout unseren Ausflug fest, wir hatten einfach riesig Spass. Unglaublich wie viele Attraktionen bereits für 3 jährige Kinder (ab 95cm) zur Verfügung stehen. Auch wenn wir schon öfters waren, staune ich dennoch immer wieder über das Angebot. Bereits mit 2 jährigen Kindern kann der Europapark besucht werden, denn nebst einigen Bahnen (Zugfahrten, Schifffahrten, Flossfarten, etc.) gibt es auch viele tolle Spielplätze im Europapark. Das Angebot an Bahnen erweitert sich dann ab 3 Jahren ungemein. Gerade im neuen Bereich Irland ist das Angebot sehr gross. Meine Jungs lieben die grosse Schiffbahn dort, gefolgt von der rasanten Zugfahrt oder den sich drehenden Taxis im Bereich England. Auch die Zwergenfahrt bei den Märchen, die Auto- und Traktorfarten finden sie toll. Der Europapark bietet so viel, dass wir das nächste Mal sicher zweimal fahren – denn ab 4 Jahren (100cm) erweitert sich das Angebot nochmals. Doch zurück zum Moodboard, hier mein Layout:

0003C5BB-3D1B-418D-BE8A-BAF81BFE9EA3Gestaltet habe ich es mit verschiedenen Stickern, Stempeln etc. aus meinem Fundus. Die Blätter habe ich mit der Hilfe des wunderschönen Stempelset von Escape the Ordinary von Pinkfresh Studio gestaltet.

Schaut Euch doch auch die Layouts meiner Moodboardgirls – Kolleginnen an. Ihr findet sie alle in Instagram unter Moodboardgirls. Oder auf ihren Blogs:

Viel Spass!

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, Michelle

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

This site is protected by Comment SPAM Wiper.