Es ist da – und wird auch gleich ausgepackt – das tolle December Daily Kit der Scrapbook-Werkstatt

7FF152C0-59D1-4CAB-B999-62412D080E61Mensch, hab ich mich darauf gefreut – und dabei ist erst Oktober. Als ich dieses wunderschöne Kit von der Scrapbook-Werkstatt gesehen habe, wusste ich – das muss ich einfach haben. Und wie sehr es mich gefreut hat, dieses im Zug meines DT Engagements zu erhalten, könnt ihr Euch sicher vorstellen.

Jetzt ist es endlich da – ich hab mir kurz einen Kaffee gemacht und schaue mir nun die Materialien ganz entspannt durch. Wow, da ist echt viel dabei. Nebst Bändern, Knöpfe, Pailetten, Enamel Dots, Stickern und vielen weiteren Embellishments enthält das Set ein Traveller Notebook. Ich muss mal gleich noch meine Schere hervornehmen, ich glaube es reizt mich gleich loszuschnipseln :)

C7CD6029-D739-4A45-8A30-962E826F2166Genial für mich, weil ich ja gerade mit meinem ersten Traveller Notebook (als Mami-Tagebuch) begonnen habe und total begeistert bin. Ich bin nun mal gespannt, wie das dann aussieht, wenn ich es mit den Erlebnissen der 24 Dezember-Tage bis Weihnachten gefüllt habe. Wahrscheinlich platzt es dann aus allen Nähten, kein Wunder bei dem Inhalt.

DBBD3A79-1AD5-4A27-9352-AB07D304F0F4ADD33B9C-C9CE-4614-B7E1-1D9B0A312CD0A272703A-7915-437F-B168-B9D7E42803EBDas schwarze Chipboard mit den Zahlen findet nun perfekt Platz in einem Paperbag. Auf den Fotos sieht man es leider nicht, aber die Paperbags sind ganz toll geprägt. Die anderen offenen Embellishments schliesse ich jetzt mit der Klammer, damit mir nicht alles rausfällt, bis ich dann loslege mit der Gestaltung des Covers…

C370AE9E-4259-429B-8CDC-629ECD732708Mit Dabei ist übrigens auch ein Leimstift und diese tollen Nuvo Drops. Ich kann es wirklich kaum erwarten loszulegen… dabei ist doch erst Oktober :).

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, Michelle

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

This site is protected by Comment SPAM Wiper.