Pinkfresh Studio, Escape the Ordinary: Ein Sommerlayout

A2C24A81-253E-4D22-AEAF-D19970474BBE

 

Und gleich noch ein Layout aus unserem Sommerurlaub mit der tollen Pinkfresh Kollektion: Escape the Ordinary :). Manchmal geniesse ich es die Sommerfotos etwas später zu verscrappen weil sich so der Sommer bis in den Herbst ausdehnt.. gerade wenn man an die wunderschönen Momente zurückdenken kann.

42696CB3-203D-432B-B689-AAA523FD8861

Etwas traurig stimmt mich, dass nun diese schöne Kollektion schon aufgebraucht ist, ich hätte noch so viele Ideen gehabt. Aber auf der anderen Seite freue ich mich schon sehr Euch meine Titelseite von meinem Dezember Daily (Kit der Scrapbook-Werkstatt) zu zeigen und die wunderschöne Kollektion von Elles Studio – Family Fun, mit der ich als nächstes arbeite.

Hier jetzt aber noch das ganze Layout, dass ich mit der tollen Kollektion von Pinkfresh Studio, Escape the Ordinary gestaltet habe. Eine wirklich schöne Kollektion in tollen Jungs Farben.

91172F97-C5EE-4794-977F-62B02B655EB5

 

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, Michelle

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

This site is protected by Comment SPAM Wiper.