DCWV Cardstock Sets

B5FAD24A-70E3-45EC-A40F-F3CEB212F47CHeute möchte ich Euch ein Layout zeigen, dass ich mit dem tollen Paper Stack von DCWV gestaltet habe. Das tolle an dem Project Paper Stack von DCWV ist das es nicht “nur” ein Block mit wunderschönem, festen, doppelseiten Cardstock ist, sondern auch noch vorgestanzte Motive beinhaltet. Die Motive sind so gestanzt, dass sie sich nicht von selbst lösen, aber sehr einfach herausgedrückt werden können. Je nach Set handelt es sich um andere Motive. Die Auswahl ist sehr reichhaltig. Ein Teil der Papiere / Stanzteile glitzern wunderschön.

FB0AEA14-475E-47CB-A615-0ACDACA922E8Der tolle Schriftzug oben stammt aber aus der Serie Family Fun von Elles Studio, irgenwie konnte ich es nicht lassen, diese beiden Kollektionen etwas zu vermischen. Der Paper Stack wird mich noch einen Moment begleiten, einfach weil er unglaublich reichhaltig ist. Falls ihr euch fragt, ob denn Kinder die Stanzteile auch selber rauslösen könnten, dann kann ich euch sagen, dass dem wirklich so ist. Der Block eignet sich also auch perfekt zum Bastlen mit Kindern, wenn ihr keine Lust habt zu scrappen oder einen Rest anderweitg verwenden möchtet.

Und hier noch das komplette Layout, das ich mit dem Paper Stack Birds and Butterflies von DCWV gestaltet habe:

3622F13B-F0A5-442C-A31B-054EEAC7EA56

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, Michelle

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

This site is protected by Comment SPAM Wiper.