DCWV und Elles Studio Family Fun

0D7D4662-07FB-4705-9FED-700D1290833BHeute zeige ich Euch, wie ihr schnell eine Karte gestalten könnt. Nein, noch keine Weihnachtskarte – lach.

Als erstes habe ich ein Papier aus dem DIY Project Stack von DCWV – Birds and Butterflies genommen und auf Kartengrösse zugeschnitten. Ich schneide das Papier jeweils gerne kleiner zu, damit man am Ende den weissen Rand der Karte noch sieht und ich es auch z.B. schräg auf den Untergrund aufkleben kann. Für einen noch besseren Kontrast umrahme ich die Kanten mit einem scharzen Stift.

Danach habe ich ein Tag – hier ein fertiges Tag mit einem ausgestanzen Herz aus dem Epherema Set von Elles Studio, Family Fun mit weissem Cardstock hinterlegt und dann auf den rosafarbenen Cardstock aufgeklebt.

Nun noch ein Schriftzug aufgestempelt und aus dem DIY Project Stack von DCWV – Birds and Butterflies zwei vorgestanzte Schmetterlinge aufeinander und auf das Tag geklebt. Voilà fertig ist die schlichte Karte.

F243CF62-0ACC-41F4-A979-A8699CBB3C01

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, Michelle

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

This site is protected by Comment SPAM Wiper.