Welche 3D Elemente lassen sich in einem Traveller Notebook verwenden? (DCWV DIY Project Stack, Elles Studio Family Fun)

E3EA2A2F-4153-410F-8A8A-96A203A07FE5Ich liebe dreidimensionale Elemente auf meinen Layouts aber auch in meinem Travellers Notebook. Damit dieses aber nicht zu dick wird, verzichte ich auf ein grosszügiges Layering.

Damit es nicht zu dick wird, gestalte ich häufig eine Seite des Layouts ohne einen dreidimensionalen Effekt. Hier aber habe ich eine tolle Zwischenlösung gefunden:

7879C6DB-F5B8-4AD4-AE76-3C64F3E64B04Diese tollen Schmetterlinge. Ich habe sie einmal in grau flach aufgeklebt und dann einen zweiten Schmetterling über den ersten geklebt. Die Flügel sind nur leicht aufgestellt, was fast nicht aufträgt, zumal sie ja auch flachgedrückt werden können. Im Paperstack von DCWV hat es nicht nur viele tolle, doppelseitig bedruckte Papiere sondern auch viele Schmetterline die vorgestanzt sind (in weiss, türkis, rosa, grau, orange etc.) die einfach herausgedrückt werden können.

02F043D7-885C-4F4D-8465-F0EAA8B2624FWas ich auch total mag sind Wood Embellis oder Die Cuts/Puffy Stickers wie hier diese aus der Serie Family Fun von Elles Studio. Oder auch natürlich Tags :)

E17EA1E0-5539-47E9-A686-55B08F3D26C0

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, Michelle

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

This site is protected by Comment SPAM Wiper.