Dezember Tagebuch – Start in den Dezember

4EFECD21-C96B-4043-AA58-DB4FBDF0EE56

 

Ich freue mich Euch ab dem 2. Dezember jeden vierten Tag einen Einblick in mein Dezember Tagebuch zeigen zu dürfen. Das Tagebuch gestalte ich mit dem Scrapbook-Werkstatt „December Daily“ Kit – der Dezember Tagebuch heisst.

Der Kit enthält ein Travellers Journal, ganz viele Papiere und passende Embellis dazu. Meine Beiträge findet ihr in der Inspirationsgalerie der Scrapbook-Werkstatt. Heute zeige ich Euch dort, wie ich vorgehe bei der Gestaltung meines Tagebuchs.

Welche Überlegungen mache ich mir beispielsweise, damit mein Tagebuch am Ende einheitlich wirkt? Was gibt es da für Möglichkeiten und wie gehe ich vor, das sich der Aufwand für mein Tagebuch in Grenzen hält und ich es schaffe, es fortlaufend zu gestalten?

Mehr dazu, dann die ersten fertigen Seiten zeige ich Euch am 6. Dezember in Inspirationsgalerie der Scrapbook-Werkstatt. In der Zwischenzeit gibt es von meinen Designteam Kolleginnen auch tolle Inspirationen zu sehen. Jeden Tag wird einen Einblick in ein anderes December Daily mit Anleitung gezeigt. Viel Spass wünsch ich Euch beim stöbern in der Inspirations Galerie der Scrapbook-Werkstatt.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, Michelle

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

This site is protected by Comment SPAM Wiper.