Adventskalender in der Scrapbook-Werkstatt

Jeden Dezember gibt es in der Inspirationsgalerie der Scrapbook-Werkstatt einen tollen Adventskalender gefüllt mit ganz vielen Ideen zur Weihnachtszeit. Natürlich immer mit einer Anleitung. Lasst Euch vom Designteam der Scrapbook-Werkstatt inspirieren und kommentiert die Beiträge. Damit steigen auch Eure Chancen auf einen tollen Gewinn, denn ganz häufig werden ganz tolle Preise verlost.

Ich freue mich besonders Euch heute das Türchen Nr. 9 öffnen zu dürfen. Es enthält eine festliche Adventsdekoration, gestaltet mit der Serie von Crate Paper: Snow and Cocoa.

Bild 48

An diesem Rahmen werden bei uns die Weihnachtskarten befestigt und erfreuen uns so während der ganzen Adventszeit. Wie ich die Cluster gestaltet habe und mehr erfahrt ihr hier in meinem Beitrag für die Inspirationsgalerie der Scrapbookwerkstatt.

 

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, Michelle

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

This site is protected by Comment SPAM Wiper.