Mood Board Girls

3B20DF43-A546-4430-B4D8-79A2DB1EBA9C
Willkommen im Februar!

Wahnsinn wie schnell der Januar jetzt vorbei war. Die Zeit im Januar habe ich genutzt um zu nähen, Schränke neu zu organisieren und für einen verfrühten Frühjahrsputz. Auch wenn der Frühling nun noch nicht da ist, habe ich wenigstens etwas Frühling im Herzen wenn ich mein Zuhause anschaue :)

Nun wird es aber nach der Januarpause wieder Scrap-lastig hier auf dem Blog und ich freue mich durchstarten zu können mit einem wunderschönen neuen Moodboard, von meiner Kollegin Jen. Das Moodboard findet ihr auf ihrer Homepage oder auch direkt auf Instagram unter Moodboardgirls.

Hier mein Layout dazu:

71DB5795-3373-460E-B49C-8BAABB378E4AFür das Februar Moodboard hat Jen wirklich tolle Farben ausgesucht, die für mich perfekt zum Februar passen. Dunkelblau, etwas rosa/pink/violett, ein bisschen gelb/orange/lachs und ein tupfen Grün. Dunkelblau ist die überwiegende farbe, wie ihr auch auf meinem Layout seht. Zur Ergänzung habe ich Rosa gewählt mit etwas orange/gold/gelb.

Habt ihr Lust auch ein Layout passend zum Moodboard zu gestalten? Dann postet es doch auf Instagram unter Moodboardgirls, das gibt dann eine tolle Sammlung an Layouts passend zum Moodboard. Die Werke meiner Kolleginnen findet ihr ebenfalls dort, oder auch auf ihren Blogs:

Anke
Zsoka
Julia
Ulrike
Christina
Jen
Eri

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, Michelle

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

This site is protected by Comment SPAM Wiper.