Kurs Scrapbooking + Minialbum

Wie die Zeit doch vergeht – gerade erst noch am scrappen für den Valentinstag, ist er auch schon wieder vorbei. Ich hoffe Ihr hattet alle einen wunderschönen Tag!

Vor lauter Valentinstag bin ich gar nicht dazu gekommen Euch noch von den anderen Sachen zu erzählen, die mich in der Zeit beschäftigt haben. Zum einen habe ich den zweiten Teil meines Grundlagenkurs “Scrapbooking” gegeben. Es war fantastisch! Ich bin so begeistert von der Kreativität und den tollen Werken meiner Kursteilnehmerinnen. Es war eine schöne gemeinsame Zeit und es freut mich sehr zu hören, dass es auch meine Kursteilnehmerinnen genossen haben”. Ich denke ihr könnt meine Freude verstehen, wenn ich Euch ein paar Ausschnitte aus den Mails meiner Kursteilnehmerin zeige:

“Wirklich schade, dass wir diese Woche nicht mehr zum scrappen ein Treffen haben. Man könnte sich echt daran gewöhnen.”

“Lisa hat mir auch gesagt das es ihr super gefallen hat! Von mir kann ich sagen das ich mich wirklich entspannen konnte. Und das ist zur Zeit leider viel zu selten. Ich hoffe das weiterhin verfolgen zu können, den es tut wirklich der Seele gut. Ich hab mich sehr gefreut Dich kennen zu lernen .Finde Du machst den Kurs super.”

Was mich anschliessend zusätzlich noch sehr gefreut hat, waren Eure Anfragen wann ich weitere Kurse gebe. Auch wenn noch nicht alle Termine feststehen, kann ich bereits sagen, dass ich im Frühling 2012 Workshops für Scrapperinnen mit dem Thema:

- “Layouts Basics”
– “Create your own Embellishments”
– “Reisetagebuch (Mini Album)

anbieten werde. Die Kurse werde ich hier auf meinem Blog und auf meiner neuen Homepage www.scrapbooking.ch, die ich noch am gestalten bin, ausschreiben.

Zudem kann ich jetzt aufgrund der Nachfrage bereits sagen, dass der Kurs:

 

“Scrapbooking Grundlagen” nochmals im Herbst durchgeführt wird. Wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch doch gleich bei mir – am besten mit Euren Wunschterminen :-).

Dazu möchte ich Euch nochmals ein Feedback meiner Kursteilnehmerin zeigen, das mich echt gerührt hat!

“Wenn Dir etwas gefällt darfst Du das auch gerne auf Deine Homepage tun, damit Du zeigen kannst, das jeder Anfänger etwas schönes scrappen kann.”

Ja, und das mache ich doch auch gerne! Doch zuvor hier “endlich” die schon lange versprochenen Foto von meinem Minialbum zum Valentinstag, dass ich mit dem Materialkit Februar (Scrapbooking-Kits.ch) gestaltet habe:

 

 Und jetzt ein paar Ausschnitte aus den Werken meiner total begabten Kursteilnehmerinnen:

 

Ich hoffe Ihr hattet Spass beim gucken und konntet Euch inspirieren lassen :-)

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, Michelle

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

This site is protected by Comment SPAM Wiper.