Sehnsucht ….

Nehmt ihr eigentlich an Challenges teil? Ich habe bis anhin noch an keiner Challenge teilgenommen (also so richtig), weil ich gar nicht gewusst habe, wie das genau funktioniert. Manchmal habe ich mich von einem Thema einer Challenge inspiereren lassen und dann dazu etwas gestaltet, aber wirklich mitgemacht habe ich noch nie. Jetzt hat sich meine liebe DT Kollegin Francine sich viel Zeit genommen und mir erklärt, wie genau das funktioniert, worauf ich achten muss und ich war total gefesselt von der Idee an einer mitzumachen. Am Samstag habe ich die tolle Karte gesehen, die Francine für Challenge up your Life gestaltet hat (ist sie nicht der Hammer?!) und habe mich spontan entschieden da mitzumachen. Hier mein Layout zum aktuellen Thema: “Zootiere”.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, Michelle

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

This site is protected by Comment SPAM Wiper.