WORKSHOPS


Gestalte Deine eigenen Werke!

Ich bin total dem Scrapbooking verfallen und zeige Dir gerne wie ich meine Werke gestalte  :)

Workshop meine Kreative Agenda, 29.1.2015, 19.00h  – AUSGEBUCHT!

IMG_1884Der organisierte Einstieg ins 2015! Hier findest Du noch mehr Infos zum Workshop :)

Workshops  an der Version Scrap:

IMG_1733Ich freue mich an der Version Scrap, der Scrapbooking Messe in Europa, die vom 10. – 12. April in Paris stattfindet, drei verschiedene Workshops unterrichten zu dürfen:

Workshop “my Life 2015″

IMG_1729Alle Details zu diesem Workshop, der am 11. und 12. April stattfindet findet ihr hier, gebucht werden kann er auf der Homepage der Version Scrap.

Workshop “Let’s Go”

IMG_1720Alle Details zu diesem Workshop findet ihr hier und hier gehts zur Buchung bei der Version Scrap.

Workshop “My Kitchen – Snaps and Stories”

IMG_5078Hier gehts zu den Details und zur Buchung (Homepage Version Scrap)

Workshops in meinem Atelier:

In meinem Atelier biete ich Workshops in Kleingruppen und für Einzelpersonen an. Dabei gehe ich gerne auf Eure Wünsche ein, hier ein paar Ideen:

Workshop “How to scrap” (Scrapbooking Grundlagen Kurs)

IMG_4507Was ist Scrapbooking? Was bedeuten Begriffe wie z.B. Layout, layering, Project Life, Cardstock, Tags, distressen und Embellishments. Was brauche ich? Wo bekomme ich die Produkte? Welche Werkzeuge brauche ich dazu? Wie binde ich meine Minialben, worauf muss ich achten, damit ich einen dreidimensionalen Effekt auf meinem Layout erreiche? Einfach alles rund ums Thema Scrapbooking von der Schere bis zur Silhouette Cameo. Natürlich gestalten wir dazu gleich auch ein passendes Werk :) Ich bin sicher, ihr werdet begeistert sein, von diesem tollen Hobby!

Workshop “Layout”

IMG_7934Wir gestalten gemeinsam ein Einfoto Layout. Ideal für alle, die gerne einen Einblick ins Scrapbooking gewinnen möchten oder die mehr Tiefe in ihre Layouts bringen möchten.

Workshop “Mehrfoto Layout”

IMG_4514Wie gehe ich vor, wenn ich mehrere Fotos auf einem Layout arrangieren möchte? Auch für manche erfahrene Scrapbooker eine Herausforderung. In diesem Workshop gebe ich Dir nützliche Tipps und Tricks, während wir ein solches Layout mit zwei oder mehr Fotos gestalten.

Workshop Minialbum

IMG_1989Dir gefallen meine Minialben? Gestalten wir doch eines gemeinsam! Gerne zeige ich Dir wie ich vorgehe und zeige Dir an verschiedenen Beispielen, wie Du ein Album binden kannst.

Workshop “Silhouette Cameo”

Herz ganz SilhoutteGerne zeige ich Dir was so eine Silhouette Cameo so alles kann und wie Du deine eigenen Dateien gestalten kannst. Nicht nur im Grafikprogram dem Silhouette Studio, das ich Dir selbstverständlich sehr gerne erkläre, sondern auch wie Du eigene Dateien (z.B. wie diese Herzen, die ich gezeichnet habe oder z.B. eigene Schriftzüge – mit deiner Handschrift!) gestaltest.

Wie gesagt, das sind ein paar Vorschläge. Wenn Du einen eigenen Wunsch hast, kontaktiere mich einfach – ich bin sicher, dass wir dein Wunschprojekt gemeinsam angehen können.

Preis pro Kursabend (nicht pro Person!): 3 – 4.5 Std. (grosse Projekte wie z.B. ein umfassender Scrapbooking Kurs mit einem kompletten Minialbum brauchen zwei Abende, in der Regel (für ein Layout oder ein einfaches Minialbum) genügt jedoch ein Abend): Fr. 200.–. Ihr könnt den Abend alleine oder mit Euren Freunden / Kollegen buchen. Bis zu 4 Personen bleibt der Preis pro Kursabend gleich, wenn ihr mehr seid kontaktiert mich doch bitte :).

Gerne stelle ich auch einen Gutschein aus – ist ja auch ein tolles Geschenk :) oder eine tolle Partyidee :)

Workshop in Zusammenarbeit mit dem Onlineshop Scrapperia

Im ersten Halbjahr 2015 ist ein Workshop mit dem schweizer Online Scrapbookshop Scrapperia geplant. Mehr Infos folgen.

Workshop Adventskalender

IMG_2376Im Oktober 2015 gestalten wir gemeinsam einen Adventskalender. Dazu gibt es noch viele Ideen, was alles in den Adventskalender könnte :). Kontaktiere mich und ich halte Dich gerne auf dem laufenden (Datum, Projekt etc.) :)

 Zurück zum Blog

 

This site is protected by Comment SPAM Wiper.