ÜBER MICH

Foto-Michelle-Lagler-mittelHallo :) – Willkommen auf meinem Blog!

Mein Name ist Michelle, ich bin 36 Jahre alt und lebe mit meinem Ehemann, meinen Söhnen Luca und Noé, sowie zwei Katzen in der Schweiz.

Bereits seit Jahren bin ich gerne kreativ tätig und habe die verschiedensten Techniken ausprobiert. Vor ein paar Jahren, auf der KreativWelt in Wiesbaden, habe ich Scrapbooking für mich entdeckt. Ich musste es einfach ausprobieren und dabei ist es dann nicht geblieben.

Heute gehört Scrapbooking zu meinem Leben. Ich gestalte gerne Minialben, aber auch bunte Layouts im traditionellen Scrapbooking Stil mit einem Hauch von Mixed Media. Dazu verwende ich die verschiedensten Techniken und probiere auch immer wieder gerne Neue aus. Besonders grossen Spass macht es mir aufwendige Minibooks zu gestalten, wo sich Seiten an den verschiedensten Orten aufklappen lassen, sich kleine Details in Minicouverts oder hinter Bildern verstecken und Texte eine Geschichte erzählen. Da ich mich beim scrappen herrlich entspannen und meiner Kreativität freien Lauf lassen kann, ist dieses Hobby eine echte Bereicherung meines Lebens.

Ich freue mich riesig, jetzt in dem unglaublich kreativen und talentierten Design Team der Scrapbook Werkstatt mitwirken zu dürfen und hoffe, dass ich Euch mit meinen Arbeiten inspirieren kann.

Meine Arbeiten zeige ich hier auf meinem Blog crela.ch, auf Instagram (Michelle_Crela) und auf Pinterest (Michelle_Crela.) Zudem gebe ich mittlerweile auch in diesem Bereich Workshops, was mir grosse Freude macht.

Es würde mich freuen, Dich wieder hier auf meinem Blog begrüssen zu können und für Fragen, Feedbacks und Anregungen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Bis bald

Michelle

aktuelles Designteam

frühere Designteams

Gefällt Dir mein Blog? Hast Du Fragen oder möchtest Du mir gerne ein Feedback geben. Schreib mir einfach, indem Du das untenstehende Kontaktformular nutzt:

Zurück zum Blog

This site is protected by Comment SPAM Wiper.